|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
wir zählen die tage
wir zählen die tage
hallo ans forum,
nur noch 48 tage! ich weiss, ich weiss, heini schlägt mich mal wieder um längen.
aber wir freuen uns schon riesig auf cvo.
also wir wünschen allen mitlesern (hallo marlies) eine schöne und ruhige weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr 2008.
moin moin kps
nur noch 48 tage! ich weiss, ich weiss, heini schlägt mich mal wieder um längen.
aber wir freuen uns schon riesig auf cvo.
also wir wünschen allen mitlesern (hallo marlies) eine schöne und ruhige weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr 2008.
moin moin kps
Last edited by kps on Fri Dec 28, 2007 7:20 pm, edited 1 time in total.
Schöne Feiertage
wünsche ich Elke + KPS, Lieve + Gerrit sowie Diane, Marlis, Sylvia und Günni.
Liebe Grüße aus Rendsburg von karin
Liebe Grüße aus Rendsburg von karin
wir wunschen unsere deutsche freunden eine frohlige weinachten.
Wir sind heute in uns aller Carvoeiro angekommen und das wetter ist super.
Montagabend verabschieden wir uns von 2007 mit englischen freunden in restaurante O Barradas. (Kennen sie das noch Karin ?).
Aber fur KPS, am 28 februar kommen wir wieder, wir sind die Pils von 2007 nicht vergessen, nicht Gunni ??
Viele Grusse aus CVO
von Lieve und der Galier.
Wir sind heute in uns aller Carvoeiro angekommen und das wetter ist super.
Montagabend verabschieden wir uns von 2007 mit englischen freunden in restaurante O Barradas. (Kennen sie das noch Karin ?).
Aber fur KPS, am 28 februar kommen wir wieder, wir sind die Pils von 2007 nicht vergessen, nicht Gunni ??
Viele Grusse aus CVO
von Lieve und der Galier.
Anstecker
Moin Moin KPS,
habe mir im letzten Urlaub auch son Anstecker aus der Eisbude geholt und bin auch ein paar mal von anderen Forum-Besuchern darauf angesprochen worden - durchweg Engländer.
Ich beneide euch wirklich, dass ihr in knapp 1 Monat los könnt.
So wie es aussieht werde ich frühestens im Mai aber ganz bestimmt im Juli
vorort sein.
Erstmal schönen Sonntag und wir hören wieder.
Lieber Gruß von Karin
habe mir im letzten Urlaub auch son Anstecker aus der Eisbude geholt und bin auch ein paar mal von anderen Forum-Besuchern darauf angesprochen worden - durchweg Engländer.
Ich beneide euch wirklich, dass ihr in knapp 1 Monat los könnt.
So wie es aussieht werde ich frühestens im Mai aber ganz bestimmt im Juli
vorort sein.
Erstmal schönen Sonntag und wir hören wieder.
Lieber Gruß von Karin
hallo ans liebe forum,
was sagt euch die zahl 20??
euch vieleicht nix, aber elke und kps landen in 20 tagen in faro, um sich auf den weg nach cvo zu machen- äätsch.
- isser nicht lieb - lol und wech
moin moin kps
was sagt euch die zahl 20??
euch vieleicht nix, aber elke und kps landen in 20 tagen in faro, um sich auf den weg nach cvo zu machen- äätsch.
- isser nicht lieb - lol und wech
moin moin kps
Last edited by kps on Wed Jul 28, 2010 11:21 pm, edited 1 time in total.
Hallo all ihr Glücklichen, (Heini, kps, Gerrit ...) die ihr jetzt oder die nächsten Wochen den sicher strahlend blauen, blitzeblanken Carvoeiro-Himmel über euch haben werdet und Hallo alle anderen, die noch etwas länger warten müssen (Karin, Günni ..., hm, lange nichts von Silvia gelesen ...)!
So ein kleiner Hauch von Neid weht mich schon an, wenn ich euch die Tage zählen sehe, hmhm, wie muss es doch gut riechen, wie schön ist wohl das Licht um die Jahreszeit dort, seufz. Aber: Ich gönne es euch von ganzem Herzen, trinkt mal ein lecker Maciera oder ein Sagres oder was auch immer (nee nee, keinen Ouzo!) auf uns Daheimgebliebenen, das tut uns dann auch schon gut
Naja, ich kann mich immerhin die übernächste Woche beim Skilaufen trösten (ich werde dann im Schnee besonders an Heini & Co (Namen vergessen, sorry) denken (Alberta muss doch ein Traum für Skifahrer sein, oder?)) und werde einen Obstler auf euch alle nehmen!
Ein schönes Restjahr wünsche ich
Marlis

So ein kleiner Hauch von Neid weht mich schon an, wenn ich euch die Tage zählen sehe, hmhm, wie muss es doch gut riechen, wie schön ist wohl das Licht um die Jahreszeit dort, seufz. Aber: Ich gönne es euch von ganzem Herzen, trinkt mal ein lecker Maciera oder ein Sagres oder was auch immer (nee nee, keinen Ouzo!) auf uns Daheimgebliebenen, das tut uns dann auch schon gut
Naja, ich kann mich immerhin die übernächste Woche beim Skilaufen trösten (ich werde dann im Schnee besonders an Heini & Co (Namen vergessen, sorry) denken (Alberta muss doch ein Traum für Skifahrer sein, oder?)) und werde einen Obstler auf euch alle nehmen!
Ein schönes Restjahr wünsche ich
Marlis
Neid Neid
...oh manno - ich will auch los und darf nicht!!!!
Ist das denn überhaupt gerecht
Na, da schließe ich mich bei Marlies an und wünsche euch ne gute Zeit dort
und wenn ihr dann auch mal an mich denkt schluchz.....
Wetter ist ja schon gut lt. Cam - aber bei dem tollen Haus kann es ja ruhig auch mal regnen.
Gaaaaanz liebe Grüße von Karin
Ist das denn überhaupt gerecht
Na, da schließe ich mich bei Marlies an und wünsche euch ne gute Zeit dort
und wenn ihr dann auch mal an mich denkt schluchz.....
Wetter ist ja schon gut lt. Cam - aber bei dem tollen Haus kann es ja ruhig auch mal regnen.
Gaaaaanz liebe Grüße von Karin