|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
@ Gambrinus
@ Gambrinus
Schade, schade, dass wir dich nicht ausfindig machen konnten, hätte gern ein paar Superböcke mit dir getrunken! Habe alle möglichen Leute gefragt, aber keine wollte dich outen! Na vielleicht ein anderes mal!
LG
Diane
LG
Diane
@ Diana
Unser Urlaub war sehr anstrengend - man sollte doch nicht laufend die Nächte durchmachen...
Mit dem Wetter hatten wir Glück, es waren noch um die 30 °C und wir konnten im Meer baden.
Olle Gambrinius - wie sieht er denn aus? Ist er sympatisch
Was liegt denn am WE in Berlin an? Na da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß in der alten Heimat!!!
LG
Diane
Unser Urlaub war sehr anstrengend - man sollte doch nicht laufend die Nächte durchmachen...
Mit dem Wetter hatten wir Glück, es waren noch um die 30 °C und wir konnten im Meer baden.
Olle Gambrinius - wie sieht er denn aus? Ist er sympatisch
Was liegt denn am WE in Berlin an? Na da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß in der alten Heimat!!!
LG
Diane
-
Diana
- CVO Regular

Unser Urlaub - man mag es kaum glauben - war eher geruhsam. Wir waren nur zweimal nachts unterwegs. Das war aber echt klasse, wir waren in einem Pub oder Saloon oder wie auch immer, jedenfalls war da Karaoke, und ich fand das total klasse. Nightlife an Wochentagen im Oktober ist ja ansonsten nicht soooo spektakulär in C.
Aber schön warm war's, ich friere mir hier gerade einen ab und habe sogar schon meine Winterjacke rausgekramt.
Was den Admin anbetrifft.... es war ein Joke, ich habe ihn nicht gesehen.
In Berlin bin ich halb beruflich halb privat. Ich begleite eine Exkursion (wir wollen unseren südamerikanischen Studenten unsere Hauptstadt vorführen
), treffe aber gleichzeitig meinen Freund.
Wann ist dein nächster Trip nach Portugal geplant? Im Juni 2004?
Was den Admin anbetrifft.... es war ein Joke, ich habe ihn nicht gesehen.
In Berlin bin ich halb beruflich halb privat. Ich begleite eine Exkursion (wir wollen unseren südamerikanischen Studenten unsere Hauptstadt vorführen
Wann ist dein nächster Trip nach Portugal geplant? Im Juni 2004?
Hallo Gambrinus,
danke, das werde ich machen!
Könntest du so nett sein und mir verraten, wo genau die Bar ist?
Schaue morgen vom Büro aus noch mal ins Forum!
Ansonsten hoffe ich, dass mich in der Algarve Sonne satt und Temperaturen um die 30 °C erwarten. In Berlin ist das Wetter eher mäßig.
Bis demnächst!
LG
Diane
danke, das werde ich machen!
Könntest du so nett sein und mir verraten, wo genau die Bar ist?
Schaue morgen vom Büro aus noch mal ins Forum!
Ansonsten hoffe ich, dass mich in der Algarve Sonne satt und Temperaturen um die 30 °C erwarten. In Berlin ist das Wetter eher mäßig.
Bis demnächst!
LG
Diane